Limburgerhof, 19.08.2017

Volles Haus trotz Regenschauer beim SPD-Sommerevent auf dem Burgunderplatz.

Musikfreunde aller Altersklassen haben sich auf den Weg in die Ortsmitte gemacht, um dabei zu sein. Die  kurzen Regenschauer konnten die Begeisterung nicht schmälern, die Stimmung war rundum super.

 

Sozialministerin Sabine Bäzing-Lichtenthäler begrüßte die Gäste und sprach zunächst Ihr Bedauern über die unmenschliche Tat in Barcelona aus, bei der viele Menschen zu Tode kamen. „Trotz der grausamen Anschläge, lassen wir uns die Freude am Feiern und unsere Freiheit nicht nehmen. Jetzt erst recht! Wir lassen uns nicht einschüchtern!“

 

Großer Beifall unterstrich diesen Aufruf. Ebenso die Band Korrekt, die dann ordentlich einheizte und mächtig Stimmung machte. Die grenzenlose Freiheit genießen und gemeinsam feiern, das war das Ziel.

 

Dazu  beigetragen haben auch die coolen Drinks der Jusos und ihre Begeisterung dieses Sommerevent mitzugestalten. Fazit des Abends: Aufbruchstimmung pur!

 

20991314_1678450078866417_245115511_o

 

 

SPD-Ortsverein

Presse / Öffentlichkeitsarbeit

Sigrid Reimer

0 62 36 / 41 55 30

 

Kommentar verfassen